Über uns

Vorher auch als "Schusterhäusel" bekannt. Die älteste Schuhmacherei Münchens anno 1551.(In Berg am Laim Baumkirchnerstr.12 RGB). Vorgänger dieser Firma war Herr Alois Schlagbauer1960-1994.
Am 19.12.1994 war die Übergabe dessen Betriebes,an mich, Christian Haller (geb.1971) Schuhmachermeister mit Orthopädischer Gesellenprüfung.Sowie einigen Zusatzprüfungen ein paar Beispiele:
Orthopädische-Schuhzurrichtung sowie lose Einlagen,Bandagen ,Diabeteshilfsmittel und auch Kompressionsstrümpfe folgten. Ein tragisches Unglück überschattete am 12.12.2005 den Betrieb, bis auf die Grundmauern brannte die kleine nostalgische Werkstatt aus. Wir standen von Heute auf Morgen vor dem Nichts. Geschockt und verzweifelt überlegten wir uns wie es nun weiter gehen sollte, in der Gegend neue Räume suchen? Oder doch ganz neu orientieren. Tanja Gangl heute Hausknecht von der Signal Iduna Versicherung half uns sehr bei der Flut von Versicherungsangelegenheiten. Und dann- letztenendes besannen wir uns doch unserer Wurzeln und verlegten die Werkstatt nach Aubing, da waren wir daheim. Wir hatten einen schönen Laden gefunden, wenig Arbeitsweg und viel Platz. Welch unermesslicher Luxus... Mit guten Freunden wie Bädal Hausknecht und Maximilian Hettmer, viel Arbeit und Schweiss wurde der Laden für unsere Zwecke umgebaut. Und hurra, dann war es soweit am 11.03.06 wurde unser neues Geschäft eröffnet, es ist unser ganz persönlicher Stolz, ein Schmuckkästchen eben. Wir bilden uns bis heute stetig fort und erweitern den Laden und unseren Kenntnisstand. Kommen Sie doch gerne vorbei und überzeugen Sie sich selbst.

Christian Haller

Schuhmacher Meister

mit Sonderzulassungen

Firmeninhaber

UNSER TEAM

Natascha Haller

Orthopädie Technikmechanikerin

Angelina Haller

Orthopädieschuhmacherin
und Fußpflegerrin

Hier finden Sie uns:

Limesstr. 31, 81243 München, Germany

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Fr
- -
Mittwoch
-
Donnerstag
- -
Sa - So
Geschlossen

Ihre Nachricht an uns:

Ihre Nachricht an uns:

Share by: